10. August 2022

Jerry Springer: Busfahrer in Teilzeit?

Jerry Springer wollte schon immer Busfahrer werden, wenn auch nur in Teilzeit. Das kannst Du auch. Viele private und mittelständische Busunternehmen suchen Busfahrer in Teilzeit.

Jerry Springer, bekannter US-amerikanischer TV-Moderator und Politiker, wollte schon immer Busfahrer werden, wenn auch nur in Teilzeit. Das kannst Du auch. Viele Busunternehmen suchen Busfahrer auch in Teilzeit.

 

„Natürlich wollte ich Busfahrer werden – und das tue ich immer noch. Wenn ich nur einen Teilzeitjob bekommen könnte“ sagt Jerry. In Amerika ist es schwierig mit Teilzeitjobs – aber nicht bei uns in Deutschland. Hier kannst Du schnell und einfach tolle Teilzeitjobs direkt in Deiner Nähe über die PLZ-Suchmaschine dieser Webseite finden.

 

DER BUSSEKTOR WÄCHST

Die Branche boomt: Dadurch, dass der Bus eines der umweltfreundlichsten Verkehrsmittel und einer der wichtigsten Bausteine für die Verkehrswende überhaupt ist, wird der nachhaltige öffentliche Personenverkehr mit Bussen weiter wachsen – damit Pkw von den Straßen verschwinden können. Mit anderen Worten: Wir brauchen in Deutschland noch viel mehr Busfahrerinnen und Busfahrer, damit die geplante Verkehrswende Realität werden kann.

 

Sicher mit den Busunternehmen

Du überlegst, ob es Sinn macht den Job zu wechseln? Möchtest Du mehr Sicherheit bei der Bezahlung und auf Jahre hinaus eine feste Arbeitsstelle, die unabhängig ist von Konjunkturschwankungen? Dann komm zu den Busunternehmen, der Zukunftsbranche, die festes Einkommen zahlt und zudem Deine Arbeit mit vielen sozialen Leistungen vergütet. Bring Dein Talent auf die Strasse!